Unterschriften-Sammlung

Wir werden an folgenden Orten Unterschriften sammeln:

  • PLZ-Bereich 35392
  • PLZ-Bereich 35394
  • PLZ-Bereich 35390 innerhalb des Anlagenrings
  • Allendorf
  • Kleinlinden
  • Lützellinden

Hinzu kommen unsere Infostände:

  • 30.07., Samstag, Seltersweg 5-9, vor dm
  • 06.08., Samstag, Seltersweg 5-9, vor dm
  • 13.08., Samstag, Seltersweg 5-9, vor dm
  • 20.08., Bahnhofsvorplatz
  • 27.08., Samstag, Seltersweg 5-9, vor dm
  • 03.09., Samstag, Seltersweg 5-9, vor dm
  • 07.09., Mittwoch, Seltersweg 5-9, vor dm

4 Gedanken zu „Unterschriften-Sammlung

  1. Ich denke die Initiatoren werden den regelmäßigen Termin (immer bis 3. Sept. ((am 8. Sept. ist Rückgabetermin)) samstags zwischen 11 und 15 Uhr vor dem Geschäft “DM” ((der bei den 3 Schwätzern)) auf dem Giessener Seltersweg) demnächst angeben.

    Wer da nicht kann sollte tagsüber in der Innenstadt (und manchmal auch abends im Kneipenviertel) einfach nach dem “mobilen Sammler” / nach mir Ausschau halten. Ich habe auf dem Buckel ein Sandwich und auf dem Kopf eine Hut mit dem Schriftzug “3 reichen”.

    • Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass es wenig erfolgreich ist, auf die Menschen zu warten. Ich habe in meiner Straße die Leute besucht. Ergebnis: in 1,5 Stunden 30 Unterschriften.
      Die Initiatoren müssen die Leute zu Hause abholen, sonst wird das nichts werden. Aktiv voran, nur so wird das was.
      Es will doch sicherlich keiner nur in die Geschichtsbücher und das ohne Erfolg. Mittlerweile sind es 70 Unterschriften. Noch 50 Menschen mit dem gleichen Erfolg ergibt 3500 Unterschriften. Das muss doch zu schaffen sein.

  2. Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Bürgerinnen und -bürger aus Gießen das Bürgerbegehren drei reichen mit ihrer Unterschrift unterstützen. Wir benötigen mindestens 3114 gültige Unterschriften, stehen samstags zwischen 11 und 15 Uhr bis zum 3.9. vor der DM- Drogerie im Seltersweg gegenüber von Blume 2000,ausgenommen ist der 20.8. Wir nehmen die Listen, egal wie viele unterschrieben haben, gerne dort an oder man kann sie auch per Post an die drei Vertrauensleute schicken.
    Also, ran an die Listen, wir wollen erfolgreich sein!!!

  3. Danke, liebe Initiatoren, dass ihr die Zeit gefunden habt, die eingegangenen Unterschriftenlisten durchzusehen und den aktuellen Stand hier auf der Homepage zu veröfffentlichen.

    Hätte für die “Halbzeit” eine etwas höhere Zahl erwartet. Aber es scheinen ja noch viele einzelne Listen unterwegs zu sein. Ich denke nach dem Rückgabetermin 20.8. gibt es ein Zahlensprung.

    3114 ist ambiniert, aber durchaus zu schaffen. Wir müssen uns halt anstrengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 1